Wie verwende ich Buntstifte?

"Einfach, zuerst solltest du Buntstifte benutzen", erkläre ich das normalerweise jedem, der diese Frage stellt, aber ich denke, dass dies das Einzige ist, was sie verstehen lässt, dass Buntstifte der Weg sind, sie zu benutzen, und dass sie anfangen sollten, sie auf diese Weise zu benutzen, weil man von Anfang an anfangen muss.

"Es ist ganz einfach: Legen Sie sie einfach auf das Papier, und schon kann es losgehen." Kreiden sehen nicht wie ein Blatt Papier aus, sie sehen nicht wie eine Zeichnung oder gar wie ein Bleistift aus, nicht weil die Kreiden nicht wirklich aus Kunststoff bestehen, sondern aus Polymerharz, aber sie sind nicht nur wie ein Plastikstift, sondern aus einem Kunststoffmaterial, das sie eher wie ein Plastikpapier oder ein Plastikkreideblatt aussehen lässt. Und das kann nennenswert sein, im Vergleich mit Radierbare Buntstift

"Die Art und Weise, wie du früher Buntstifte benutzt hast". Wenn du immer noch skeptisch bist: Ich bitte dich, es zu versuchen.... Weißt du, Buntstifte sind nicht nur ein einfaches weißes Objekt mit einer Linie, die darauf gezeichnet ist; sie sind auch eine Kunst, und im Gegensatz zum Zeichnen sehen sie nicht jeden Tag gleich aus, sie sehen auf eine bestimmte Weise gut und auf eine andere Weise schlecht aus.... Macht es Sinn, Buntstifte zu kaufen? Sie nehmen sich Zeit und Geduld, um zu lernen, wie man sie richtig benutzt und herstellt, und die guten tragen sie nicht auf dem Gesicht, wie einige von dir vielleicht bemerkt haben..... Sehen Sie sich den Buntstifte Testbericht an.

"Du kannst es lernen, indem du einen guten Blick auf die Kreide wirfst, die du kaufen möchtest, mit den Augen von jemandem, der das Produkt in- und auswendig kennt. Du musst dir die Bürste ansehen, die du kaufst, um zu sehen, ob sie für dich richtig ist. Du solltest dir auch Videos auf YouTube ansehen, wie du deine Kreiden benutzen kannst, besonders wenn du herausfinden willst, was du mit deinen Kreiden machen kannst und was nicht.