Wer schreibt?

Hallo hier auf meinem Blog. Ich bin Logan.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit 15 Jahren Buntstiftmacher und Lehrer in der Kunstschule bin und möchte Ihnen zeigen, wie man einige der besten Buntstifte, Buntstifte und Buntstifte für verschiedene Anlässe, wie Weihnachten oder für ein Schulprojekt, wie das untenstehende, herstellt: Dies ist derselbe Buntstift, den ich für das Schulprojekt gemacht habe, das ich hier vorstelle.

In den sozialen Medien kann man mich mit dem Hashtag finden: #Buntstiftekaufen. 2012 war der erste Beitrag, den ich über Buntstifte geschrieben habe. 2012 wusste ich nicht, wie die Begeisterung für dieses schöne Produkt ausfallen würde, aber ich kann nicht leugnen, dass mein Blog der beliebteste Buntstift-Blog der Welt ist, und in dieser Zeit konnte ich etwas ganz Besonderes entdecken: Eine neue Art von Buntstift.

Als ich als Kind aufstehen und alle möglichen Buntstifte malen konnte, benutzte ich sogar die Buntstifte auf dem Spielplatz, ich habe sie immer noch, als ich 5 Jahre alt war, und ich wollte sie nie aufgeben, weil sie Spaß machten und Spaß machten.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Logan Husmann